Abschlussfeier 2011/2012

36. Saison der Kegelkreisrunde mit Abschlussfeier beendet

Mittwoch, 4. Juli 2012 - 17:41 Uhr
Mit der Abschlussfeier in Forstern (im Saal vom Kochhaus Oskar) wurde die Saison 2011/2012 offiziell beendet. 50 Urkunden wurden an diesem Abend überreicht und 70 Pokale sowie 32 Medaillen an die Sieger und Platzierten vergeben. Als Meister und Pokalsieger ( zum dritten Mal in Folge) bei den Männern grüßt der KC Steinhöring und bei den Frauen machte der KC Samstag das Rennen um die Meisterschaft. Die neu formierte Anzinger Mannschaft gewann das Pokalfinale. Zwei Rekorde wurden überboten und man darf gespannt sein, wie lange diese bei der momentanen Leistungsstärke unserer Kegler Bestand haben werden. Die Bestleistungen bei den Mannschaften erzielten bei den Frauen 50 Schub die KG Moosinning II mit 1088 Holz und bei den Männern der KC Samstag III mit 1.100 Holz. Bei den 100 Schub-Keglern setzten die Frauen vom KC Samstag mit 2.280 Holz eine Marke und bei den Männern gelang dem KC Egmating mit 2.420 Holz ( Rekord!) ein sensationelles Ergebnis. Für die Einzelbestergebnisse nahmen Claudia Agte (245 Holz) von der SG Siemens, Peter Meyer-Neunteufel (256 Holz) vom KC Forstern, Evi Ropert (503 Holz) vom KC Samstag und Rekordkegler Mario Hesse( 538 Holz) vom KC Egmating Präsente entgegen. Im Finale der Einzelmeisterschaft, das in Poing ausgetragen wurde, setzten sich Evi Ropert mit 862 Holz und Heini Stiglmeier mit 975 Holz durch. 14 Keglerinnen und Kegler wurden für langjährige Mitgliedschaft (25 Jahre) in der Kegelkreisrunde EBE/ED ausgezeichnet. Aber auch die Unterhaltung kam an diesem Abend nicht zu kurz, für die Musik sorgte wie immer unsere „Stammband“ Easy Livin. Zum andern war traumhaftes Wetter, man konnte also die Raucherpausen im Freien nutzen und auch der „Barbetrieb“ nach dem offiziellen Teil spielte sich in einem angenehmen Ambiente, für das der Wirt gesorgt hatte, draußen ab.
Wir gratulieren nochmal allen Siegern, den Platzierten und Aufsteigern zu ihren Erfolgen, wünschen allen Keglerinnen und Keglern eine erholsame Sommerpause und freuen uns auf ein Wiedersehen in der nächsten Saison.

Waltraud Irl
2. Vorsitzende


Forstern - Bildwechsel alle 5 sec


(C) 2011 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken