Saison 2017/2018

Liebe Keglerinnen und Kegler,
Unserem 1. Vorsitzender Herr Anton Fuchs wurde im Rahmen einer Feierstunde im Landratsamt Erding von Herrn Landrat Bayerstorfer das Ehrenzeichen des Bayerischen Ministerpräsidenten für Verdienste von im Ehrenamt tätigen Frauen und Männern überreicht.

Lieber Toni.
wir gratulieren Dir zu dieser hohen Auszeichnung, die Du durch Dein nunmehr 40-jähriges Engagement in unserer Kegelkreisrunde mehr als verdient hast.
Deine „Karriere“ in der Vorstandschaft der Kreisrunde begann 1977, als Du Dich als Pressewart zur Verfügung gestellt hast. Bei den Neuwahlen 1978 übernahmst Du das wohl umfangreichste Amt im Vorstand, nämlich das des Spielgruppenleiters. Der Aufbau der ständig wachsenden Kegelkreisrunde war in erster Linie Dein Verdienst. Wenn man bedenkt, dass lange Zeit keine technischen Hilfsmittel zur Verfügung standen und alles von Hand erledigt werden musste, kann man Deine Leistung nicht genug würdigen. Ab 1992 übernahmst Du das Amt des 1. Vorsitzenden, das Du nach wie vor inne hast. Deine ruhige und besonnene Art und die Bereitschaft alle anfallenden Arbeiten in Deiner Freizeit zu erledigen, machen Dich zu einem nicht wegzudenkenden Bestandteil der Kegelkreisrunde Ebersberg-Erding. Wir freuen uns mit Dir, dass sich Dein Einsatz gelohnt hat und Du nun auf 40-jährige erfolgreiche Arbeit im Verband zurückblicken kannst. Wir hoffen, dass Du die Geschicke der Kegelkreisrunde Ebersberg/Erding e.V. gemeinsam mit allen Mitgliedsvereinen, den Ausschussmitgliedern und allen Keglerinnen und Keglern auch in den kommenden Jahren erfolgreich leitest.

Für den Verbandsausschuss
Waltraud Irl
2. Vorsitzende


Ehrung Toni


(C) 2011 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken